Über uns

ueber uns 1

SamTrans wurde im Jahr 2012 als ein Kleinunternehmen von Ismael Seynou gegründet. Alles begann mit Überführungen von Fahrzeugen sowie verschiedenen Dienstleistungen wie u. a. Zollbeschauungen im Hamburger Hafen.

Im Jahr 2014 besuchte der Inhaber des Unternehmens sodann erfolgreich die Technische Akademie für Bergungs- und Abschleppwesen und es wurde das erste eigene Bergungsfahrzeug angeschafft.

Im selben Jahr wurde eine Partnerschaft mit einem anderen Abschleppunternehmen aufgebaut. Dies führte leider nicht zu dem gewünschten Erfolg und somit besann man sich wieder darauf, ausschließlich die eigenen Unternehmensziele zu verfolgen.

Durch Zuverlässigkeit, sympathisches Auftreten sowie viel KNOW-HOW verbesserte sich die Auftragslage stetig und es war möglich, im Jahre 2015 ein weiteres Bergungsfahrzeug anzuschaffen.

Auch die Weiterbildung sollte aber nicht zu kurz kommen und der Firma SamTrans wurden im selben Jahr die Lizenzen im Güterkraftverkehr zugeteilt. Wir achten natürlich auch darauf, dass jeder unserer Mitarbeiter die fachlichen Eignungen besitzt. 

Anfang 2016 wurde das Unternehmen umfirmiert in SamTrans e. K. und im Juni 2016 wurde der Fuhrpark um ein weiteres Fahrzeug erweitert.

Das Unternehmen will nicht stehen bleiben und steht vor großen Zielen und gesundem Wachstum. Dies ist nur mit Ihrer Hilfe möglich. In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen, die uns bis jetzt ihr Vertrauen gegeben haben, unter anderem den Behörden sowie Speditions- und Schifffahrtsgesellschaften, die uns von Anfang an großartig unterstützt haben.